Dienstag, 27. Oktober 2015

Messebericht FBM 2015

Hi Leute,
Ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber ich hatte die letzten Wochen vor allem schulisch echt viel zu tun.

Ich bin am Sonntag morgen (18.10.) nach Frankfurt aufgebrochen. Ich hab mich dort hauptsächlich in Halle 3.0 aufgehalten.
Vormittags habe ich für ein Autogramm von Victoria Aveyard (Autorin von Die rote Königin) angestanden, was ich leider nicht bekommen habe, da ich das Buch nicht hatte. Danach war ich bei einer ARD Backstage-Führung dabei. Als ich zurück in die Halle kam, habe ich  Anne kennengelernt.
Nach der Mittagspause stand ich dann für ein Autogramm von Jennifer Estep an. Dieses mal habe ich sogar welche bekommen, obwohl ihr neustes Buch schon ausverkauft war. Später hab ich dann bei Randomhouse nach Julia-Engelmanns neustem Buch gefragt, was leider auch schon ausverkauft war.
Zwischendurch habe ich mir noch die Stände anderer verlage angesehen.
Eigentlich wollte ich noch ein paar Bilder posten, aber das Hochladen hat leider nicht geklappt.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen